Angebote für die Kleinsten im Waldorfkindergarten

27.05.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Krabbelgruppe und unsere Spielgruppe wieder anbieten können.

Ein Mal wöchentlich heißt der Kindergarten Kleinkinder von Geburt bis zum zweiten Lebensjahr und ihre Eltern in der Krabbelgruppe willkommen. Immer donnerstags von 9 bis 10 Uhr erfahren schon die Kleinsten die Umgebung unseres Kindergartens mit seinen schönen Ritualen, Liedern und Spielsachen.

Die Spielgruppe für die älteren Kinder trifft sich mittwochs am Nachmittag. Hier sind Kinder von zwei Jahren bis zum Kindergarteneintritt mit ihren Eltern willkommen. Das Angebot ist eine tolle Gelegenheit für die Kinder, mit dem Kindergarten vertraut zu werden und für Eltern, den Kindergarten und die Waldorfpädagogik kennenzulernen.

Anmeldung für beide Gruppen bitte über das Büro per Telefon oder per Mail. Die Leiterinnen melden sich persönlich zurück.