Stellenmarkt

Zum 1. August 2022 suchen wir eine*n Erzieher*in für unser Spatzennest - unsere U3-Gruppe mit maximal sechs Kindern. Der Stundenumfang beträgt 36 Stunden. Erfahrungen mit der Waldorfpädagogik wären wunderbar, Offenheit der Waldorfpädagogik gegenüber ist erwünscht. Die Stelle ist eine Elternzeit-Vertretung und die Bezahlung erfolgt nach TVöD.

Die U3 Gruppe ist an unsere Spatzengruppe mit drei- bis sechsjährigen Kindern angegliedert und das Team freut sich auf einen interessierten, offenen und selbstständig arbeitenden Menschen.

-------

Wir freuen uns über Bewerbungen für einen Bundesfreiwilligendienst in unserer Einrichtung. Derzeit haben wir für das Kindergartenjahr 2022/2023 in diesem Bereich noch Stellen zu vergeben.

--------

Empathische junge Menschen auf der Suche nach einem Praktikumsplatz sind bei uns willkommen.

--------

Auch Initiativbewerbungen von interessierten Erzieher*innen nehmen wir gerne an.

-------------------------------

Bewerbungen bitte an:

Waldorfkindergarten Verein Bielefeld e.V.
Melanie Brinkmeyer
An der Propstei 21
33611 Bielefeld

Telefon: 0521 - 874342
Fax: 0521 - 5573269
buero@waldorfkiga-bielefeld.de